Vogtland Anzeiger 2017
(Pressebericht vom 25.10.17 in Auerbach)

„Perfekt in Szene gesetzt wurde die Kanzlerin von Christine Strangfeld, die von Insidern als das wahrscheinlich beste Merkel-Double Deutschlands geschätzt wird.“


Sächsischen Zeitung 2017
(Pressebericht vom 14.03.17 in Nossen)

„Mit politischem Kabarett sorgen Raimund Kunze, Christine Strangfeld und Sebastian Opitz für ausgelassene Stimmung.“


Freie Presse Januar 2015
(Pressebericht vom 26.01.15 in Zschopau)

„Bis auf den letzten Stuhl war am Freitagabend der Grüne Saal im Schloss Wildeck gefüllt. Und keiner der genau 99 Gäste dürfte den erkenntnisreichen Weg zum Lachmuskeltraining ins Innere des Zschopauer Wahrzeichens bereut haben.“


Sächsische Zeitung März 2014
(Pressebericht vom 10.03.14 in Rödertal)

„Perfekt bis hin zu den Mundwinkeln: Christine Strangfeld vom Spötter-Trio ist die vielleicht beste Angie-Parodie weit und breit.“
„Ein Abend, an dem eine bitterböse Pointe treffsicher auf die nächste folgte. Kluge Texte, die mit wachsamem Auge beobachteten - und eine begeisternde schauspielerische Leistung. Ein hintersinniger Abend, der zeigte, dass es zum Glück doch noch einen Unterschied zwischen politisch klugem Kabarett und oberflächlichem Comedy-Geplärre gibt.“


Sächsische Zeitung März 2014
(Pressebericht vom 08.03.14 in Rödertal)

„Gestern Abend sorgte das Dresdner Kabarett „Spötter-Trio“ für jede Menge hintersinnige Satire - und viele politisch-herzhafte Lacher.“